Mein Name ist Gerhard Strotkötter. Ich wohne seit 1986 in Laubenheim. Das Amt des Ortsvorstehers habe ich seit 2009 inne. Für die diesjährige Kommunalwahl bewerbe ich erneut für dieses Amt. Ich würde mich über Ihre Unterstützung bei der Wahl sehr freuen.

Tel. in der Ortsverwaltung: 06131 88115

E-Mail: Gerhard.Strotkoetter@Stadt.Mainz.de

 

 

Daten zu meiner Person:

Geboren am 24.2.1956 in Halingen, einem Dorf am Rande des Sauerlands.

Ich bin Vater von drei Töchtern und stolzer mehrfacher Großvater.

Von Beruf bin ich Berufsschullehrer für Elektrotechnik und katholische Religion.

Seit dem 01.08.2019 bin ich vorzeitig in Pension, kann mich als also dann ganz meinem Ehrenamt als Ortsvorsteher widmen.

In die SPD bin ich 1979 eingetreten.

 

Meine Sprechstunden in der Ortsverwaltung sind immer freitags oder auch nach Absprache an einem anderen Wochentag.

 

Ihr Gerhard Strotkötter