Neujahrsempfang 2020

eingetragen in: Aktuelles

Am gestrigen Freitag Abend fand unser traditioneller Neujahrsempfang in der AWO Mainz-Laubenheim statt.

Vor ca. 60 Gästen sprachen der Vorsitzender der SPD Mainz, Johannes Klomann, Ortsvorsteher Gerhard Strotkötter und unser Vorsitzender Pascal Danovski über Ihre Visionen und Ziele in Laubenheim, Mainz und auch in Rheinland-Pfalz für das kommende Jahr.

Für das kommende Jahr sind wir aufjedenfall optimal aufgestellt. Es geht unter anderem um die sanierungsbedürftige Sporthalle im Ried, sowie um den Neubau der KITA am Stossacker.

Wir bedanken uns vorallem für die Ehrenamtlichen Mitarbeiter im Stadtteil und die engagierte Mitarbeit im Ortsverein, der Fraktion und im Ortsbeirat.

Nur mit einem starken miteinander kann es vorwärts gehen und dafür stehen wir auch 2020.

 

Um ca. 22Uhr ging der ruhige und gesprächige Abend zuende. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Unterstützern die mit uns den Abend verbracht haben und freuen uns, alle bei unserem Politischen Aschermittwoch wieder begrüßen zu dürfen.